Na, da treten wir doch gerne...

Veröffentlicht auf von Möhrchenman

link.... nach.

Erhielt ich doch gerade dieses rührende Dankesschreiben unseres Lieblingsforums, das natürlich nicht unkommentiert bleiben darf:



OnlineStar 2008: reitforum.de ist im Finale!
Logo OnlineStar 2008 Hallo ****

Seit dem 15.09. läuft die Hauptwahl zum OnlineStar 2008, einer der wichtigsten Auszeichnungen der Internet-Branche in Deutschland.

Auch dank deiner Hilfe hat reitforum.de es geschafft sich gegen viele Konkurrenten durchzusetzen und in die Hauptwahl zu gelangen!

Wie habe ich dazu beigetragen, dass dieses Denunziantenforum in die "Endausscheidung" eines Contests kommt, den eh niemand kennt? Egal, das RF ist hier gut aufgehoben.
Das RF ist überall gut aufgehoben, wo es um Ausscheidungen geht.


Allein dies ist ein enormer Erfolg, denn somit gehört reitforum.de schon jetzt zu den 10 beliebtesten Websites 2008 in der Kategorie Sport.

Für das uns entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken.

Das Vertrauensverhältnis, liebes RF, hat in den letzten Wochen arg gelitten.
Hoffentlich merken auch Eure Werbepartner endlich, dass das RF zum größten Teil aus Karteileichen besteht und Eure Mediendaten die reinste Luftnummer ist.


Es motiviert uns in Zukunft noch besser zu werden.

Bitte nicht!! Nicht noch mehr Motivation - die offenherzige Art der hochmotivierten Admins und Moderatoren ist ja jetzt schon kaum auszuhalten.

Unser Ziel ist es jetzt auch die Hauptwahl zu gewinnen um endgültig zu beweisen dass reitforum.de die beste Website der Kategorie ist.

In der Kategorie "Weichgespült und glattgebügelt" sollte es für das RF kein Problem sein, den obersten Podestplatz zu erobern.
Ansonsten hoffe ich doch, dass sich in diesem Contest auch Websites diesseits des moralischen Sumpfes bewerben.

 
Dafür brauchen wir erneut deine Hilfe - bitte stimme bis zum 13.10. für reitforum.de in der Kategorie SportOnlineStar 2008.

RF: Du hast vorher meine Stimme nicht bekommen und wirst sie jetzt erst Recht nicht bekommen.

Übrigens: Auch unsere Partnerseite abnehmen.com hat es in die Endrunde geschafft - wir würden uns sehr freuen wenn Du auch abnehmen.com bei deiner Wahl berücksichtigen könntest.


Aber gerne doch! Partnerseiten des Reitforums müssen unterstützt werden.
Ich stelle 5 Kilo meines leichten Übergewichtes zur Verfügung.
Wenn das RF schon an Niveau abnimmt - spricht doch nichts dagegen, dass ich auch abnehme.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Pferd,<br /> netter Tip. Da ich aber nicht aus einem Netzwerk heraus ins I-Net gehe kann ich auch keine dynamische IP beziehen. Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten... ;)
Antworten
P
hallo mm, <br /> <br /> dann nimm wenigstens eine "dynamische ip-adresse" (und die anderen auch), damit du nicht gleich wieder in den sternenhimmel geschickt wirst. <br /> LG
Antworten
M
@ Toxic<br /> nein, die Anrede in diesem Schreiben habe ich selber "gesternt"<br /> Ein bißchen müssen sich die admins schon anstrengen um heraus zu bekommen, unter welchem Nick ich jetzt das Geschehen im RF verfolge :)<br /> <br /> @ Miku<br /> siehe oben. Natürlich sind wir alle noch im RF<br /> <br /> Grüße an alle, bleibt uns gewogen<br /> Möhrchenman
Antworten
M
Hahahaha... ich glaubs nicht! Ihr seid noch im Verteiler drinn?! *glubsch*<br /> <br /> DAS ist jetzt wirklich peinlich...<br /> <br /> *rofl*<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Miku ^_^ (aus`m Wendyforum)
Antworten
T
Mich würde interessieren lieber MM, war dein Nick wirklich gesternt?
Antworten