Wann wird ein Blog zum Mob.....

Veröffentlicht auf von Möhrchenman

...wenn mir nichts einfällt?
Wenn ich mich verpflichtet fühle, etwas schreiben zu müssen?

NEIN!

Bloggen folgt dem Lustprinzip.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Ach Schnurzel ich mag im Moment auch nicht bloggen...<br /> Denn was sollte ich schreiben?Jeden Tag wie glücklich ich mit meinen Pferden bin,oder von der täglichen Stallarbeit....nein zu langweilig...<br /> Oder meiner Begeisterung von den Events in Wow bis zu dem Add on?<br /> Klar von Nekropolen und einer Zombieseuche zu schreiben oder dem kopflosen Reiter und der Jagdt nach Gruselkürbissen ist sicher dann doch zu intern wenn man eben kein Wow'ler ist ^^<br /> Von daher fröhne ich meinen Hobbys,aber bloggen muss man nicht....das macht man wenn man Lust hat ^^
Antworten
D
Immerhin schreibst Du trotz schwerster Verwundungen und Kriegsverletzungen noch fleißiger, als deine Damen... also nur kein Stress.
Antworten
P
und du bist lustlos ? nach so kurzer zeit ?
Antworten
M
<br /> Nein, wie kommst Du darauf? Schreibe doch fleissig.<br /> Aber eben nur, wenn mir danach ist.<br /> <br /> <br />